Leva Striller

 


Ernährungs- und Gesundheitsberaterin


NRT-Bewusstseinscoachin, Lebensberaterin


M.A. Philosophin, Autorin


 

Mein ganzes Leben begleitete mich die aufrichtige Suche nach dem tieferen Sinn unseres Lebens: Wer bin ich? Woher stamme ich und wohin gehe ich? Was entscheidet über Krankheit oder Gesundheit? Wie gestalte ich ein erfülltes Leben in Freude und voller Gesundheit? Auf der Suche nach den Antworten studierte ich an der Universität Heidelberg evangelische Theologie, Germanistik und Philosophie, um die Religionen und Denker aller Zeiten zu erforschen. Doch wirkliche Antworten auf all meine Fragen erhielt ich erst, nachdem ich 2015 erstmals meiner heutigen Lehrmeisterin Isolde Heller-Bayer begegnete. Nach unzähligen wissenschaftlichen Bemühungen und Forschungen aller Religionen und philosophischen Lehren, war sie die erste Persönlichkeit, die mir aufgrund ihrer unbegrenzten medialen Fähigkeiten akribisch genaue Antworten zu allen philosophischen, aber auch persönlichen Fragestellungen geben konnte. In verschiendensten Seminaren bei der von ihr und ihrem Mann Dr. Jürgen Bayer gegründeten NRT-Yogasolan-Academy, habe ich ein phänomenales Wissen erhalten, das keine Schule und keine Universität auch nur ansatzweise vermitteln konnte. Beide haben mich nicht nur gelehrt, worauf es wirklich im Leben ankommt: sich selbst immer mehr zu erkennen - aber auch zu verwirklichen! - sondern sie haben mir auch geholfen, die aus aus diesem Wissen freiwerdenden Kräfte zu nutzen, um Neues zu schöpfen und Gutes für andere Menschen zu vollbringen. Meine Lebensaufgabe besteht darin, das NRT-Yogasolan-Wissen mit vielen Menschen zu teilen und ihnen damit Wege aus ihrer Leidenssituation aufzuzeigen und sich und das Leben neu kennenzulernen. Durch ein gezieltes Coaching in den Bereichen der Ernährung und einer gesunden Lebensführung, vermittle ich Ihnen die wesentlichen Schlüssel für ein glückliches und erfolgreiches Leben und helfe Ihnen dabei, ein höheres Bewusstseinslevel zu erreichen, durch das Sie Ihr Leben frei und selbstbestimmt formen können.

Vita

 

2019 bis heute 


Ausbildung zur Infogenese-Therapeutin, NRT-Yogasolan-Academy Backnang

 

2018 bis 2019


Ausbildung zur NRT-Bewusstseinscoachin, NRT-Yogasolan-Academy Backnang

 

2018


Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Heilpraktikerschule Isolde Richter 

 

2015-2017


Studium der Philosophie (Bachelor und Master of Arts), Universität Heidelberg

 

2011 bis 2015


Studium der Germanistik und ev. Theologie (Lehramt an Gymnasien), Universität Heidelberg