Life & Heal Food: harmonische Nahrung für Körper, Geist und Seele

Ernährung mit Bewusstsein und Intuition
Kennst du das…

  • du hast schon alles probiert um abzunehmen, aber die Pfunde bleiben hartnäckig drauf?
  • Du hast es bisher nur phasenweise geschafft abzunehmen, aber nach kurzer Zeit kam der Jo-Jo-Effekt wie ein Bumerang zurück?
  • du möchtest einen gesünderen Lifestyle und mehr für deinen Body tun, aber dein/e Ehepartner/in und Kids ziehen nicht mit? Zwei Sachen zu kochen ist zu zeitaufwendig, also isst du doch das, was dein Umfeld essen möchte?
  • du nimmst dir immer wieder vor, weniger Süßes zu essen, aber deine Gelüste übermannen dich jedes Mal? Hinterher bereust du es, dass du schon wieder nicht konsequent geblieben bist und fühlst dich in deiner Haut nicht mehr wohl? Ein ständiges Pendel zwischen Gelüsten und Reue?
  • du würdest gerne öfter nein sagen, aber dann bist du bei Freunden eingeladen und lässt dich von den Köstlichkeiten verführen?
  • immer mal wieder bekommst du Pralinen, Gebäck und Kuchen von Freunden und Bekannten geschenkt, die für dich zusätzliche Kalorien bedeuten?
  • auf der Arbeit steht immer massenweise Süßes zur Verfügung, wodurch es dir sehr schwerfällt, dich zu enthalten, weil du auch mal Nervennahrung brauchst?
  • du hast Tage, an denen geht es dir emotional nicht so gut und du könntest Berge an Schokolade verschlingen?
  • unterwegs muss es ganz schnell gehen, und oft ist es Ungesundes, was dich zwar kurz sättigt, deinem Körper aber kaum Vitalstoffe gibt und auch ansetzt?
  • du würdest gerne gesünder kochen, aber irgendwie hast du keine Ideen?

Diese Liste könnten wir gemeinsam noch viel weiterführen, stimmt´s?

Als Ernährungsberaterin kenne ich natürlich all diese Fallen, Hürden und auch Frustrationen, und kann deshalb meine Patienten sehr gut verstehen. Viele Patienten fragen mich, wie ich es schaffe, so schlank zu bleiben. Schlank war ich schon immer, aber nicht immer habe ich mich auch gesund ernährt, was ich körperlich auch gespürt hatte. Ich weiß daher zu gut, dass es Überwindung kostet, neue Gewohnheiten zu schaffen und konsequent dran zu bleiben – aber es lohnt sich allemal! Heute sehe ich das, was ich zu mir nehme, nicht mehr als reine Sinnesbefriedigung an, sondern als natürliche Medizin für meine Gesundheit. Und das bedeutet nicht, dass es weniger schmeckt: im Gegenteil, täglich zaubern mein Mann und ich neue kreative Rezeptideen auf den Teller, die mehr als köstlich und energiespendend sind. Da wir beruflich sehr aktiv sind und nicht viel Zeit zum Kochen haben, kreieren wir oft schon in 15 Minuten ein Mittagessen. Seitdem ich mit Bewusstsein esse, hat sich meine Lebensqualität, und auch die vieler Patienten, die meine Hinweise in ihrem Alltag umgesetzt haben, um 180 Grad gewandelt. Unglaublich, was Essen ausmacht!

Fange auch du noch heute damit an, mit Bewusstsein und Intuition zu essen und vereinbare einen Termin in unserem Gesundheitszentrum…

Das intuitive Essen ist voll im Trend, bei dem es darum geht, dem Körper genau das zu geben, was er gerade braucht. Meine Herangehensweise ist anders, denn ich weiß, dass der Körper nur die Signale geben kann, die er über Jahre gelernt hat. In unserem Gesundheitszentrum arbeite ich mit dem Bewusstsein und helfe dir dabei, dieses zu schulen, sodass du erkennst, was dir gut tut und dich nicht länger von Emotionen und alten Gewohnheiten verleiten lässt, die in dir gespeichert sind.

Unser Life&Heal Food-Konzept “Essen mit Bewusstsein und Intuition” beinhaltet:

  • deinen individuellen Stoffwechsel genau zu analysieren, um zu erkennen, was er gut verträgt und was nicht
  • deinen Körper und dich mit den wertvollsten Vitalstoffen zu versorgen und ihm das zu geben, was er wirklich braucht
  • möglichst natürlich und darmfreundlich zu essen
  • zu entgiften und entsäuern
  • dich endlich wohler und zufriedener zu fühlen in deiner Haut
  • Seele, Geist und Körper wieder in die Balance zu bringen
  • mehr Selbstwert zu erreichen und liebevoll mit dir und deinem Körper umzugehen
  • mehr Achtsamkeit und innere Ruhe in deinen Alltag und in dich zu bringen, wodurch du weniger das Bedürfnis hast, etwas kompensieren zu müssen
  • deine Energieumfelder zu analysieren um herauszufinden, welche Personen und Situationen dich schwächen oder dazu verleiten, weniger auf dich und deine Ernährung zu achten
  • mehr Energie, Leistungsfähigkeit und eine jugendliche, frische Ausstrahlung zu erreichen
  • nicht nur in Sachen Ernährung eine gute Intuition zu entwickeln, sondern auch für viele andere Lebensbereiche

Auf was wartest du noch, los geht’s zum Wunschgewicht…

Wusstest du, dass Diäten oftmals sogar gesundheitsschädlich sein können, weil sie viele Organe, wie Darm, Leber und Nieren überlasten? Meist führen sie auch zu keinem langfristigen Erfolg, und mit dem nächsten Jo-Jo ist auch die Frustration vorprogrammiert. Ich helfe dir dabei, ohne lästiges Kalorienzählen oder Kasteien langfristig abzunehmen.

Deine Vorteile in unserem Gesundheitszentrum ein Abnehmprogramm zu beginnen:

UMFASSENDE DIAGNOSTIK & GESUNDHEITS-CHECKUPS

  • Untersuchung aller Organfunktionen: z.B. Schilddrüsendiagnostik
  • Mikrobiomdiagnostik und Stuhl: Untersuchung der Darmflora, Pilzbelastungen wie Candida
  • Neurostressdiagnostik: z.B. chronischer Stress, Depressionen, Schlafstörungen, Nebennierenschwäche als Ursache
  • Hormondiagnostik: Störungen im Hormonhaushalt z.B. in der Pubertät, Wechseljahren, chronischem Stress
  • Immundiagnostik: Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, chronische Entzündungen
  • Blutuntersuchung: u.a. um wichtige Nährstoffmängel zu erkennen
  • Schwermetalldiagnostik
  • Nebenwirkungen von Medikamenten
GANZHEITLICHE ABNEHMPROGRAMME & THERAPIEN

  • Life&Heal Food-Beratung
  • No-Sugar-Intensivkur
  • IHHT-Sauerstofftherapie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Darmreinigungs- und Aufbaukuren, Darmfreundliche Ernährung
  • Phytotherapie, Spagyrik
  • Bioidentische Hormontherapie
  • Infusionstherapie
  • Chelattherapie und sanfte Entgiftung
  • Milieusanierung (Säure-Basen-Balance)
  • Stressmanagement, Bewegung und Meditation
LIPOWEG-SPRITZENKUR

  • natürliche, homöopathische Substanzen
  • stoffwechselbeschleunigende und lymphstimulierende Wirkungen, die einen erhöhten Fettabbau auch in schwierigen Problemzonen beabsichtigen
  • 4 Wochen, 3 Mal wöchentlich als subkutane Injektion
  • 4 Wochen Stabilisierungsphase , 1 Mal wöchentlich
  • gezielter Life-&Healfood-Plan

Nahrung als Medizin bei Erkrankungen und für eine optimale Darmgesundheit

Bei folgenden Erkrankungen bieten wir spezielle Life&Heal Food Konzepte und begleitende naturheilkundliche Unterstützung an:

  • Chronisch entzündliche Darmerkrankungen: Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa
  • Magen-Darm-Probleme: z.B. Reizdarm, Gastritis, Fehlbesiedlung
  • Pilzbefall: z.B. Candida
  • Erkrankungen anderer Verdauungsorgane: Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse
  • Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten: z.B. Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz
  • Infektanfälligkeit, Immunschwäche
  • Hormonelle Störungen
  • Schilddrüsenprobleme
  • Hauterkrankungen: z.B. Akne, Ekzeme, Neurodermitis
  • Diabetes
  • Herz-, Gefäß- und Kreislauferkrankungen
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates: Rheuma, Gicht, Osteoporose
  • Krebs
  • Migräne
  • Azidose (Übersäuerung)
  • Konzentrationsstörungen, ADHS
  • Schlafstörungen
  • Depressionen
  • Burnout

Ich freue mich auf deinen Besuch in unserem Gesundheitszentrum und verhelfe dir gerne mit Life&Heal Food zu mehr Energie, Wohlgefühl und Gesundheit 

KONTAKT

Walter-Gropius-Allee 2
68519 Viernheim

Telefon 06204 6013814

info@gesundheit-striller.de

SPRECHZEITEN

Mo + Fr 09.00 -13.00 Uhr, 15.00 -17.00 Uhr
Di + Do 09.00 -13.00 Uhr, 15.00 -18.00 Uhr
Mi 10.00 -12.00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

Deutschlandweite Videosprechstunde nach Absprache

Heilpraktiker
in Mörlenbach auf jameda
01/2020

Hinweis: Wir nehmen Sie als aufgeklärte Patienten ernst und gehen davon aus, dass Ihnen bekannt ist, dass Heilpraktiker überwiegend Behandlungsmethoden aus der Komplementär- oder Alternativmedizin verwenden, für deren Wirksamkeit es keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt. Dennoch sind wir aus rechtlichen Gründen gezwungen, Sie darauf hinzuweisen, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.