Aktuelle Meditationskurse

Thailand Buddha Statue in Twilight time.

Online-Meditationskurse montags und freitags

Meditationskurs für Hochsensible ab Freitag, den 30.Oktober von 19.00Uhr bis ca. 20.15Uhr

Der Online-Meditationskurs für Hochsensible hilft bei…
– Stress, Schlafstörungen, Burnout
Ängsten, Sorgen, auch Zukunfts- oder Existenzängsten
– Negativen Gedankenspiralen & Emotionen (z.B. Trauer, Wut)
Energiemangel & ständigen Energieverlusten
– Depressionen, Stimmungsschwankungen, innerer Instabilität
Konzentrations- & Lernschwierigkeiten, ADHS
Unsicherheit, mangelndem Selbstwert, inneren Blockaden
Familiären, partnerschaftlichen oder beruflichen Krisen- & Problemsituationen

Immer mehr Menschen empfinden sich als hochsensibel veranlagt. Dies betrifft keineswegs nur Frauen, sondern genauso Männer, aber auch Kinder und Jugendliche.
Hochsensibilität kann genau dann ein Segen sein, wenn wir lernen, sie für unsere Intuitionsschärfung und für ein tieferes Erkennen richtig zu nutzen. Sie kann aber auch zur psychischen und gesundheitlichen Belastung werden, wenn unkontrolliert ständig – wie ein Schwamm – ganze Reizfluten von außen aufgenommen werden, die das Nervensystem überlasten und emotional überfordern, zu Schlafstörungen und innerem Stress führen. Wirklich verstehbar – aber auch steuerbar! – werden diese Mechanismen erst mit der Energieumfeldmethode (EUM). Sie vermittelt alle Prinzipien der in uns und um uns wirkenden Energien, und gibt uns so eine Methode an die Hand, mit der wir uns befreien können, indem wir zügig niedrige Muster in uns und daraus folgende Resonanzreaktionen zu fremden Störfeldern erkennen und verändern. Durch eine stetige Bewusstseinserhöhung wächst unser Ich-Energiefeld so stark, dass Blockaden verschwinden und immer mehr an Potenzial in Form von schöpferischen Energien zur Verwirklichung aller Wünsche sowie unseres wahren Lebenssinns frei werden. In diesem Meditationskurs arbeiten wir nicht nur daran, störende Überreizungen des Nervensystems runter zu fahren und den Energiehaushalt zu regulieren, sondern die feinen Antennen unserer Gedankenausrichtung auf eine höhere Ebene zu konfigurieren, um die großen Geschenke dieser besonderen Fähigkeit für Dein Leben & Berufung nutzbar zu machen. Schritt für Schritt, Level für Level wirst Du zum Regisseur und Herrscher deines Lebens, und nicht die vielen tausenden Beeinflussungen von außen. Mit zunehmender Intuition lassen sich dann wichtige Lebensentscheidungen und Chancen viel leichter erkennen und umsetzen!

Der Kurs richtet sich an jeden Interessierten, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, Kinder & Jugendliche sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

Online-Meditationskurs “Frei von Gedanken – Stress-Relief – Entschleunigen” ab Montag, den 30.November 2020 um 18.30Uhr – Einstieg jederzeit möglich

Der Kurs soll dabei helfen, Stress zu reduzieren, sich leichter abzugrenzen im Alltag, wertvolle Energie zu gewinnen anstatt durch unnötige Situationen zu verlieren, positive Gedanken zu formen und alte Gedankenmuster spielerisch zu überwinden, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und seine innere Persönlichkeit tiefer kennen zu lernen.

Lernen Sie mit revolutionärem Wissen aus der Yogasolan-Wissenschaft nach Dr. Jürgen Bayer und Isolde Heller-Bayer, Ihr Leben in Gesundheit, Erfolg und Glück zu gestalten.
Mit der Energieumfeld-Methode und Infogenese-Heilung ist es möglich, sich viel leichter zu analysieren & Hintergründe von raschen Energieverlusten und Blockaden im Alltag zu verstehen, aber auch durch gezielte Bewusstseinstrainings zu vermeiden! Das Gehirn wird nicht mehr gestört und überstresst durch zu viele niedere Informationsfluten von außen, sondern kann sich harmonisieren, um frei zu werden für höchste Informationen zur glücklichen Lebensgestaltung, Umsetzung von Zielen, Lösung von Problemen, Vitalität, Freude und Intuition für wichtige Entscheidungen, die man im begrenzten “Sinnesbewusstsein” nicht erkennen kann.

Paare, Eltern-Kind, Senioren, oder Singles, jeder ist willkommen und jeder kann meditieren lernen.