Meditationskurse

Bewusstseinserhöhung, Transformation, Heilung

EINZELCOACHING & EINZELMEDITATION

Ich begleite dich in mehreren Sitzungen auf deinem persönlichen Weg der Bewusstseinserhöhung und Heilung. Viele meiner Klienten berichten, dass meine Einzelmeditationen zum Teil einer Hypnose ähneln, was vielleicht u.a. daran liegt, dass ein ähnlicher tiefenentspannter Zustand erreicht wird und Transformationsprozesse eingeleitet werden. In den Einzelmeditationen kann ich mich voll und ganz auf deine Bedürfnisse, deine Lebenssituation und dein momentanes Gefühlsleben einstellen.

Die Führung soll dir helfen, dein Bewusstsein zu erhöhen, Altes hinter dir zu lassen und dich von einengenden Mustern zu befreien, dich selbst mehr lieben zu lernen und Klarheit zu bekommen, um wichtige Entscheidungen in deinem Leben leichter zu treffen. Gerne biete ich auch Fernmeditationen online an.

GRUPPENMEDITATION & ONLINEMEDITATION

Es finden regelmäßig neue Meditationskurse statt, die zwischen fünf und 10 Abende, ein Mal wöchentlich stattfinden. Die Meditationsabende finden in einer sehr liebevollen und gemütlichen Atmosphäre statt und beginnen mit Inspirationen, die deiner Reflexion dienen und eine neue Sichtweise auf unterschiedlichste Themen des Lebens schenken. Jeder hat hier die Möglichkeit, auch die ein oder andere Erfahrung oder Erkenntnis im vertraulichen Rahmen zu teilen, oder sich einfach entspannt zurück zu lehnen und zu genießen. Meist gebe ich hier wertvolle Hilfestellungen zu besonderen Themen und Lebenssituationen, die dir helfen, vieles anders zu sehen und leichter zu verändern. Achtsamer und mit höherem Bewusstsein dein Leben zu meistern und wichtige neue Erkenntnisse über dich selbst zu bekommen, deren Umsetzung dich zu mehr innerer Freiheit, mehr Energie, mehr Glück führen. Während im Alltag hunderte Aufgaben wichtig sind, bist hier nur du wichtig und ich helfe dir dabei, alles andere auszublenden und dich dir selbst zu widmen, die Beziehung und Freundschaft zu dir selbst zu intensivieren.

Die Meditationen haben immer verschiedene Themen zum Inhalt. Ich richte mich dabei ganz nach den Bedürfnissen der Gruppe und spüre genau in sie hinein, was gerade wichtig ist.

Es erwarten dich:

  • Heilmeditationen: Selbstheilung
  • Intuition
  • Wünsche und Visionen
  • Bewusstseinserhöhung
  • Gedankenreformation
  • Befreiung und Transformation
  • Selbstliebe
  • Stress-Relief: Tiefenentspannung
  • und vieles mehr…

(ONLINE-) WORKSHOPS, SEMINARE & MEDITATION

In meinen Workshops profitierst du von meiner sechsjährigen Schulung und ständig neuen Fortbildungen im Bereich der Yogasolan-Lehre, die dir einfach erklärt die Quintessenz aller elementaren Zusammenhänge und Hintergründe deines vielschichtigen Lebens, deiner Persönlichkeit und deiner Umfelder vermitteln. Hier erhältst du tiefgründige Antworten auf das Warum, das du dir vielleicht schon oft gestellt hast, aber du erhältst auch eine Reihe an Lösungen, Hilfsmittel und Werkzeuge in Form von Techniken und Methoden, die dein Wachstum beschleunigen, deine Persönlichkeitsentwicklung und innere Unabhängigkeit fördern und dein Leben reformieren. Gezielte Fragestellungen unterstützen dich dabei, dein Leben, dein Denken und Fühlen zu reflektieren und dein Bewusstsein zu schulen, sodass du Regisseur über alles wirst und immer leichter deine Wünsche und Ziele umsetzen lernst.

Wichtige Themen, die dir auf deinem Lebensweg enorm weiterhelfen sind zum Beispiel:

  • Energieumfeldmethode
  • Infogenese-Heilung
  • Intuitions-Workshop
  • Neujahrs-Wunscherfüllung-Workshop
  • Glückliche Beziehungen-Workshop
  • Hochsensibilität
  • und vieles mehr

Im Anschluss findet eine entspannte Meditation statt, die dir dabei hilft, deine neu gewonnenen Erkenntnisse und dein neues Denken zu verinnerlichen. Die meisten Patienten schauen sich die Meditationen gerne noch zur weiteren Vertiefung und Übung hinterher nochmals an, weshalb ich die Aufzeichnung der Meditation bis zum nächsten Meditationsabend online lasse, sodass du sie beliebig oft wiederholen kannst.

Schau einfach auf unserer Homepage vorbei und informiere dich über aktuelle und geplante Kursangebote – oder folge uns auf Facebook oder Instagram, um keinen Kurs mehr zu verpassen.
Ich freue mich riesig, wenn auch du dabei bist!

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

  • mehr Gelassenheit im Alltag
  • Prävention von Stress und Burnout
  • erholsamer Schlaf und mehr Ruhepausen im Alltag
  • mehr Raum für dich, mehr Ruhe und innerer Frieden
  • mehr Erfüllung und Erfolg im Beruf und Privatleben
  • mehr Unabhängigkeit und innere Freiheit von äußeren Umständen und Personen
  • innere Abgrenzung und nein sagen können
  • wissen, was du möchtest und was nicht
  • mehr Stabilität
  • Befreiung und Transformation von alten Mustern und Emotionen
  • mehr Selbstliebe und Selbstsicherheit
  • ein neues Selbstbild: zu erkennen und wissen, wer du wirklich bist
  • die Reinheit und Vollkommenheit in dir entdecken und leben
  • mehr Glück, Leichtigkeit, innere Freude
  • mehr Energie, Vitalität und Gesundheit von Körper und Psyche
  • mehr Kraft im Hier und Jetzt
  • mehr Klarheit und Intuition bei Entscheidungen
  • mehr Eigeninitiative und Persönlichkeitsstärke, raus aus der Opferrolle oder “schaff ich nicht”-Gedanken
  • positiv zu denken und mit Überzeugung und Stärke zu handeln
  • mehr Talente, Fähigkeiten und Stärken erkennen und entwickeln
  • Wünsche und Visionen verwirklichen, deine Zukunft neu gestalten
  • Mut zu neuen Entscheidungen und Wegen
  • Mut zu neuen und glücklicheren Beziehungen
    und vieles mehr!

Die Meditation ist für mich zum wichtigsten Bestandteil meines Lebens geworden. Viele Patienten fragen uns, wie wir es schaffen, immer so viel Liebe, Freude und Ruhe auszustrahlen. Ich antworte darauf, dass mein Mann und ich uns täglich ausreichend Zeit nehmen, um uns in die Stille der Meditation zu begeben. Mit Yogasolan haben wir erstaunliche Erfolge erlebt, um eine ganz andere Form der Meditation kennen zu lernen. Wir haben ein vollkommen neues Bewusstsein erfahren, wodurch wir viel schneller neue Energie und Ruhe schöpfen können, aber vor allem eine Intuition und Heilkräfte zu entwickeln, durch die wir unsere Patienten ganz anders behandeln können. Seit sechs Jahren ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht meditiert habe, und ich kann zurückblickend fast nicht mehr nachvollziehen, dass mein Leben einst ohne Meditation überhaupt funktioniert hat. Erst durch die Meditation wurde mir damals bewusst, wie wenig ich all die Jahre mich selbst gelebt hatte, wie viele Umfelder mit ihren Erwartungshaltungen mich ständig beeinflussten und ich eigentlich noch gar nicht erkannt hatte, wer ich war und wo meine Lebensreise hingeht. Heute kann ich sagen, dass ich mithilfe von Yogasolan und ihren Methoden der Meditation, großartige Befreiungsprozesse erlebt habe, in denen ich mich Level um Level zu einer ganz neuen Persönlichkeit entwickeln und so viele Fähigkeiten in mir entdecken durfte, die ich heute als meine Berufung leben kann. Andere Menschen diese Meditation als einzigartige Form der Bewusstseinserhöhung und Heilung lehren zu dürfen und dabei zu sehen, welch wunderbare Transformationen in ihrem Leben dadurch bewirkt werden, wie viel mehr Energie, Liebe und Gelassenheit entstehen kann, ist für mich pure Erfüllung. Meine Klienten bestätigen es mir durch unzählige positive Veränderungen immer wieder, dass Yogasolan eine unglaublich spannende Entdeckungsreise ist, die genau dahin führt, wo man im Innersten hinmöchte. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch von dieser Lehre für sein Leben profitiert.

KONTAKT

Walter-Gropius-Allee 2
68519 Viernheim

Telefon 06204 6013814

info@gesundheit-striller.de

SPRECHZEITEN

Mo + Fr 09.00 -13.00 Uhr, 15.00 -17.00 Uhr
Di + Do 09.00 -13.00 Uhr, 15.00 -18.00 Uhr
Mi 10.00 -12.00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

Deutschlandweite Videosprechstunde nach Absprache

Heilpraktiker
in Mörlenbach auf jameda
01/2020

Hinweis: Wir nehmen Sie als aufgeklärte Patienten ernst und gehen davon aus, dass Ihnen bekannt ist, dass Heilpraktiker überwiegend Behandlungsmethoden aus der Komplementär- oder Alternativmedizin verwenden, für deren Wirksamkeit es keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt. Dennoch sind wir aus rechtlichen Gründen gezwungen, Sie darauf hinzuweisen, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.