MEDITATIONSKURSE
& WORKSHOPS

ERREICHE EIN NEUES LEVEL,
TRANSFORMIERE UND HEILE DICH & LEBE DEINE VISIONEN

ONLINE-MEDITATION

MIT INNERER STÄRKE KANNST DU ALLES ERREICHEN

Du bist auf der Suche nach einer tiefgreifenden Veränderung, aber das übliche Meditationsangebot auf YouTube & Co. hat dich wenig weitergebracht? Das kann ich absolut verstehen, denn Meditation ist nicht gleich Meditation. 

Yogasolan öffnet dir die Tür und gibt dir die nötige Sprunghilfe zu einem völlig neuen Bewusstseinslevel. Von Meditation zu Meditation wirst du nicht nur mehr Energie, Lebensfreude und Frieden verspüren, dir werden immer mehr Potenziale eröffnet, dein Leben neu zu gestalten. 

Du möchtest gerne:

Dann sind meine Meditationskurse genau richtig für dich und der Schlüssel zu dir selbst! 

Begib dich jetzt auf die spannendste Entdeckungsreise.

ONLINE & LIVE MEDITATIONSKURse

WEIL DAS WERTVOLLSTE, DAS DU DIR SCHENKEN KANNST, BEREITS IN DIR STECKT

Es finden regelmäßig Meditationskurse statt, die zwischen 5 und 10 Abenden, 1 Mal wöchentlich in einer liebevollen Community stattfinden. Mein Geschenk an dich: Die Meditationen werden aufgezeichnet und können über die komplette Kursdauer täglich angehört werden. So kannst du die Meditationspraxis in deinen persönlichen Alltag fest integrieren. 

Maßgeschneiderte

1:1 Meditation

Du möchtest in einer individuellen und persönlichen Meditation deine Meditationspraxis vertiefen oder ein bestimmtes Thema gezielt transformieren? 

Mit meinen maßgeschneiderten Meditationen helfe ich dir, innere Blockaden aufzulösen und positive Energie in dir zu aktivieren. Deine ganzheitliche Lebenssituation, dein Gefühlsleben, all deine Bedürfnisse stehen dabei zu 100% in meinem Fokus.

COACHING

Die Kombination aus Coaching und persönlicher Meditation ist eine kraftvolle Chance, dein Leben vollkommen zu verändern. 

Meine Fähigkeit, Blockaden aber auch deren individuelle Auflösung in dir schnell zu erkennen, kann dir helfen, dich selbst neu kennen zu lernen.  Du gewinnst nicht nur eine neue Erkenntnisebene und eine klare Sicht für deine Visionen, sondern lernst, wie du all deine Ziele Schritt für Schritt in die Umsetzung bringen kannst.

Interesse geweckt?

Buche noch heute deinen Meditationskurs oder deine persönliche 1:1 Meditation

ONLINE WORKSHOPS & SEMINARE

ERFAHRE, WIE DU DICH SELBST NEU ERSCHAFFEN KANNST

Du sehnst dich nach mehr Wissen, mehr Tiefe und Wachstum in deiner Persönlichkeit? Du suchst noch nach erfolgreichen Methoden und praktischen Skills, mit denen du spürbares Glück, Erfolg und Gesundheit in deinem Leben offenbaren kannst?  

In meinen Workshops und Themenabenden profitierst du von meinem reichhaltigen Wissens- und Erfahrungsschatz aus meiner fast zehnjährigen Schulung an der Yogasolan- Bewusstseins-Academy. Yogasolan ist eine Revolution, die dir nicht nur solide Antworten auf all deine Lebensfragen schenkt, sondern DIE Anleitung, die du brauchst, um besondere Fähigkeiten zu entwickeln und Großes in deinem Leben wahr werden zu lassen!

 In den Seminaren und Workshops erfährst du unter anderem:

  • Was dich in deinem Denken und Gefühlen geformt hat und wie du dich davon befreist
  • Was Energieumfelder sind und wie diese dein Leben beeinflussen
  • Wie du alte Glaubenssätze, Muster und Blockaden wirksam auflösen kannst
  • Wie du dein neuronales System neu programmieren kannst 
  • Wie du dein körperliches und psychisches Wohlbefinden nachhaltig steigern kannst
  • Wie du ein kraftvolles Selbstbild und tiefes Selbstvertrauen zu dir entwickelst 
  • Wie du dein Bewusstseinslevel erhöhst und mehr geistige Kraft und Macht erreichst, um dein Leben zu gestalten
  • Wie du mehr Akzeptanz und Frieden gegenüber deinen Mitmenschen empfindest
  • Wie du deine Intuition entwickelst und die richtigen Entscheidungen für dein Leben triffst

Meditationsschüler/innen berichten
von ihren Erfahrungen